Burda schnittmuster zum downloaden

June 12, 2020

Danke für diese Beiträge über Burda, ich sammle Burda Zeitschriften seit den neunziger Jahren so haben einige! Um Burda gegenüber fair zu sein, gibt es eine Annahme (zumindest in den älteren Zeitschriften), dass man bereits weiß, wie man näht und sie sind als Leitfaden gedacht. Englisch-Lautsprecher sind an die Big 4 gewöhnt. Meine Mutter nähte mit niederländischen und deutschen Zeitschriften (ich habe ein niederländisches Erbe) und einige der niederländischen Musterzeitschriften aus den 70er Jahren hatten einen Absatz für die Anweisungen! Aber wunderschöne Muster. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie zum Nähen gewählt haben. Als ich anfing, Burda-Muster zu verfolgen, sagten mir meine Nähfreunde, dass sie denken, dass ich ein bisschen verrückt bin, alles zu tun, was nötig ist, um ein Burda-Nachverfolgbares Muster zur Nähmaschine zu bekommen. Vielleicht haben sie recht. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen genug dafür danken soll (und die anderen Burda-bezogenen Informationen, die Sie gepostet haben), ohne übertrieben zu sein! Ich bin schon lange ein Fan von Burda-Mustern, aber vor kurzem (nach nur 50 Jahren Nähen, lol!) habe ich mein erstes Burda-Papiermuster gekauft und brauchte Hilfe. Nachdem ich die Musteranweisungen und Infoboxen, die auf dem Gewebe, den Musterstücken, gedruckt wurden, durchforstet und die US-amerikanischen und britischen Seiten probiert habe, bin ich ein wenig überwältigt. Es ist schwer, eine Kopie des BurdaStyle Magazins hier im Hinterland Schottlands zu finden, lol, also nehme ich alles sehr langsam – ich möchte wirklich, dass dieses Top (Burda 6972) direkt nach dem Bau ist! Die Hilfe, die Sie zur Verfügung gestellt haben, kann es für mich geknackt haben, so danke, danke, danke! Glücklicherweise erkannten die Leute bei Burda, dass viele ihrer Kunden durch diese komplizierten Muster und die vielen Schritte, die erforderlich waren, um sie zu verwenden, herausgefordert wurden, und sie begannen, Muster zu veröffentlichen, die mehr den Mustern entsprachen, mit denen sich die Kanalisation vertraut gemacht hatte. Hier sind alle Muster im Mai-Kit enthalten. Klicken Sie hier, um zu vergrößern.

Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Ich habe das Muster bereits ausgeschnitten, bevor ich Ihren Artikel gelesen habe, aber ich habe eine Größere gewählt, als ich aufgrund der engen Passform des Kleides bin. Wird dies für die Nahtzulage funktionieren? Die Designs für die kostenlosen Muster von Burda sind zum größten Teil einfach, leicht zu verstehen und leicht zu folgen. Die Proportionen sind gut und die Anweisungen klar, prägnant und einfach zu befolgen. Die nächste Herausforderung bestand darin, zu bestimmen, welche Musterlinie für mich die richtige war. Anstatt klar identifizierte Muster und Markierungen, hatte jedes gefaltete Zeitungspapier blatt in meinem Burda Magazin mindestens sechs Muster übereinander. Vielen Dank für die Infos über Burda. Ich erinnere mich, dass ich ihre Zeitschrift ONCE gekauft habe, und als ich das Musterblatt sah, beschloss ich, dass es nichts für mich war. Ich freue mich, dass sie auf das Feedback der Leser hören. Ich fand, dass Muster einfacher zu bedienen sind und zu halten, wenn ich sie zuerst zusammenklebe, alle notwendigen Anpassungen vornehmen, um die richtige Passform zu gewährleisten, und dann jedes Musterstück auf das Rückverfolgungspapier verfolgen.

Meine fertigen Muster werden dann in einzelnen 9 x 5 Umschlägen mit einer schriftlichen Beschreibung oder einem Foto auf der Vorderseite gespeichert.